Graefin Kramuri Schrift 500px

mail 1454734 1280
Herzlich willkommen in meiner kreativen Oase!

Diese Seite ist ein Schaufenster meiner Leidenschaft für das Nähen und eine Hommage an die Schönheit des Handgemachten.
Ob du nun selbst ein Näh-Enthusiast bist, auf der Suche nach Inspiration oder einfach nur vorbeischaust, um ein wenig Freude zu tanken – du bist hier genau richtig!
Vielen Dank für dein Interesse an meiner Handwerkskunst. Ich hoffe, dass meine Werke dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und deine kreative Seele zum Tanzen bringen.

Kulturbeutel

Viele verschiedene Motive und Aufschriften
Bestickt, mit Reißverschluss, gefüttert

Federmäppchen

Praktisches, kleines Stiftetascherl in dreieckiger Form

Kulturbeutel Powerfrau

.

Eulen

Freistehende, gestickte Spitze
Größe: ca. 8 cm

Taschentuchtascherl

Viele verschiedene Motive und Sprüche

Geschirrtücher

Viele verschiedene Geschirrtücher mit zauberhaften Sprüchen und Motiven in allen Farben.

Blaudruckpolster

Ein besonders schönes Stück ist dieser Blaudruckpolster.
Größe: ca. 40 x 40 cm

Blaudruck Handtasche

.

Blaudruck tragetasche

.

Filzhandtasche grün/schwarz

Mit Zipper verschließbar

Kulturbeutel Katzerl

.

Kommt ein Vogel geflogen ...

Kommt ein Vogel geflogen ...

Freistehende gestickte Spitze in den buntesten Farben.
Ein Vogel ist ca 10 cm groß und hat eine kleine gestickte Aufhängevorrichtung.

Clutch "Joan Miro"

Handmalerei auf blauem Filz nach einem Motiv von Joan Miro, mit Magnetverschluss, auch super als Tablettasche zu verwenden, Größe: ca 18 x 27 cm,

Cognacfarbene Tragetasche

Tragetasche gefüttert, verstellbarer Trageriemen, Kunstleder

Lodentasche

Umhängetasche, mit kariertem Baumwollstoff gefüttert. Ein weiteres Innenfach und ein Außenfach, verstellbarer Tragegurt, Größe: 23 x 27 cm

Clutch "Möwe"

Handbemalte Filztasche, auch als Tablettasche hervorragend geeignet, Größe:

Tablettasche

Handbemalte Filztasche mit Gummibandverschluss, Größe: ca 18 x 27 cm,

In meinem Kopf dreht sich alles um ein schöpferisches Schaffen - neue Dinge zu kreieren ist für mich gleichzeitig Genuss und Erlebnis.
Ich liebe meine handgefertigten Schätze, aber wenn´s denn sein muss, trenne ich mich auch wieder davon ;-

Eine ganz besondere Leidenschaft ist neben dem Nähen auch das Malen. Wer sich für meine Bilder interessiert, kann mich gerne auf www.malreise.at besuchen.